Was sind die Sonnenseiten/ Schattenseitem beim Beruch Tischler?

2 Antworten

DU hast das Praktikum gemacht - nicht wir ;-)

Überlege Dir, was Du gesehen und erlebt hast.

Aber betrachte doch einfach mal die Umgebung (Werkstatt) in welcher Du gearbeitet hast, berücksichtige Deinen persönlichen Zustand Morgens, tagsüber und Abends und überlege Dir, wie das auf dich wirken könnte, wenn Du das 40 Jahre lang machen würdest.

Dann hast Du Deinen Inhalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Es geht um Deine Erfahrung, nicht um fremde, daher ist es unsinnig, wenn GF das beantwortet.

fridabrl
Fragesteller

ja stimmt, dachte nur jmd kennt sich dort aus oder hat auch diese erfahrung gemacht