Praktikumsbericht - Tischler

3 Antworten

Nur als Anregung ?

Klingt eher so als wenn du ihn nur überarbeiten möchtest und dann in der Schule abgeben willst!o.0

Frag  deine Freunde oder deine Eltern  ob sie dir eine Anregung geben können und dann schreib dir einen eigenen ;)

Ich muss meine auch selber schreiben.

TheCoRider
Beitragsersteller

ja aber die haben nicht so viel Ahnung davon und ich möchte echt eine gut Note haben ..

pass auf praktikumsberichte sind nicht mehr als berichte vom tag wärend des praktikums

scheibe auf was du getan hast erläutere was du gelernt hast

leitfaden ist nur  arbeitsbeginn  bis feierabend .

z.b heute habe ich treppenstufen geschliffen, dazu verwendete ich BLABLABLA

mach dir am tag während du arbeitest notizen was du gemacht hast wie lang und um wie viel uhr ich habe :)