Was sind die schönsten und ruhigsten Stadtteile in Berlin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahlem, Kleinmachnow, Nikolasee,Teile von Steglitz, Lichterfelde West, Teile von Frohnau, rund um den Müggelsee, und auch in den anderen Bezirken findet man überall mal ruhige Ecken, Idyllen, und herrliche Gewässer.

Was denn nun, schön oder ruhig?

Hängt halt vom geschmack ab! Grünau / Köpenick ist schön grün und recht entspannt. Hellersdorf hat schöne grüne Ecken. Rixdorf mitten in Neukölln ist total schön, am Tempelhofer Feld isses auch super...

Köpenick.

Wobei ich in Friedrichshain lebe und meine Ecke schön und ruhig ist.

Wannsee, Heiligensee, Dahlem, Kladow, ...

Karow, Blankenfelde, Wartenberg, Falkenberg, Frz. Buchholz