was sind die schlimmsten/verrücktesten Erfahrungen in euren Betrieb, oder in der Schule, die euch/anderen je passiert sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei mir Mobbing (mit getreten/geschlagen werden)

In meiner Klasse war’s das ein Junge (nennen wir ihn M) einen anderen (nennen wir ihn L) im Unterricht verprügelt hat. L hat danach geblutet und M musste natürlich zum Direktor.

Das Ende vom Lied ist, dass M weiterhin normal in meine Klasse geht.

In meiner kompletten Schule… puh … da gibts vieles.

Ich glaube ich bin bisschen an der Frage vorbei aber egal 😂

Habe gestern einfach eine Baby Taube im Garten auf den Bäumen gesehen🤯 Ich glaube die Regierung hat jetzt die kleinen Tauben geschickt, um es Glaubwürdiger zu machen, dass es keine Drohnen sind. Aber mich tricksen die nicht aus