Schulverweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie es nach deiner Schilderung abgelaufen ist, vermute ich, dass du entweder diesbezüglich gar nichts mehr hörst seitens der Schule oder nur so was wie eine kurze Belehrung.

Nein, für so etwas gibt es keinen Verweis. Die Lehrer haben Wichtigeres zu tun, als sich mit solch einem Kleinkram zu beschäftigen.

Novi70  24.05.2023, 08:22

Das ist das erste vernünftige was ich hier lese von Erwin.. es ist Kleinkram.. wir diskutieren hier über Wasserpistolen und nicht über Schlagstöcke oder Jagdmesser

Erwin71770812  24.05.2023, 15:42
@Novi70

Es gibt anscheinend unterschiedliche Auffassungen über das, was "wichtig" ist. Vielleicht erinnert ihr euch an den Walkman. Das war ein tragbarer CD-Spieler. Es gab an einer Schule ein "Walkman-Verbot", d.h. die Schüler/innen durften in der Pause nicht Musik hören. Ich kann mich nur an den Kopf fassen.

Wer kennt es nicht, immer eine Wasserpostole dabei haben weil die anderen ja auch eine dabei haben könnten. 🤣👍

sei froh wenn du keine Strafe bekommst, ich finde die sollten geschlossen behaupten das du sie angestiftet hast. 😅

Lelelo16
Fragesteller

Naja sie hatten ja auch eine mit also sicher ist sicher