Was sind die politischen Grundsätze von der Partei die Heimat?

2 Antworten

Deutschland den Deutschen, Nationalismus, Völkische Lebensweise fördern, Wirtschaftsalianz mit Russland, EU-Austritt, Nato-Austritt usw...

So wie die AFD halt, nur ein bisschen.. naja ein bisschen viel extremer.

Alleinstellungsmerkmal : Kastration von Pädophielen ^^

Hart rechte und viel Rassismus. Das ist einfach nur der neue Name der NPD.

guitschee  23.04.2024, 08:07

Ich frage mich, ob sie damit tatsächlich Leute hinters Licht führen können, in dem sie sich umbenennen und ein positiv besetztes Wort benutzen für ihren Parteinamen. Was mich stört ist, dass sie damit das Wort "Heimat" in etwas schlechtes verwandeln, assoziationstechnisch.

LeWe23  23.04.2024, 08:11
@guitschee

Leider fürchte Ich schon, ja. Ich habe leider inzwischen ein Paar Leute getroffen, die meinten, das sei ja eine neue Partei und nicht wussten, dass es eigentlich nur die NPD mit neuem Namen ist.