Stört Euch auch die nervige Werbung für Hygieneeinlagen?

5 Antworten

Das Produkt ist nun mal vermehrt für Damen, daher ist die Werbung eher an Damen gerichtet. Nerven tut es genau so wenig/viel wie jede andere Werbung auch.

T3Fahrer  20.09.2022, 00:22

😂 Unbewusst exakt gleich geantwortet! 😉

Mich stört es nicht mehr als andere Werbung auch.
Die Frauen werden hier eher angesprochen, da es hier m.W. im Alter eher Probleme geben kann - außerdem sind sie da bestimmt auch der bessere Ansprechpartner, um sich für ein Hygieneprodukt zu begeistern…

Ne die nerven mich nicht. Ich hab keinen Grund mich darüber künstlich aufzuregen.

Nein, das ist auch nichts anderes als Deo- und Shampoowerbung