Umfrage an die Männer. Welche Aussage einer Frau nervt/würde euch in einer Beziehung am meisten nerven?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mann: Schatz was ist los? Frau: gar nichts!!!! Alles gut!!🤬😡😭 57%
Andere Aussage 21%
Liebst du mich eigentlich noch? 14%
Findest du ich bin fett geworden? 7%
Schon wieder Abend mit Kumpels? Nie hast du Zeit für mich! 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann: Schatz was ist los? Frau: gar nichts!!!! Alles gut!!🤬😡😭

Man sollte in einer Beziehung klar kommunizieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Aussage

Jeden Tag fragen wie es einem geht oder wie der Tag war würde mich am meisten nerven, weil es mir jeden Tag eig. gleich geht und auch eig. jeder Tag bis auf unwichtiges Zeug gleich ist

Mann: Schatz was ist los? Frau: gar nichts!!!! Alles gut!!🤬😡😭

Wäre halt schlichtweg dann in dem Sinne eine Lüge.

Mann: Schatz was ist los? Frau: gar nichts!!!! Alles gut!!🤬😡😭

Eigentlich find ich alle irgendwie nicht so,aber die hier regt am meisten auf.

Andere Aussage

Ich hab wen kennengelernt, ich denke wir sollten uns mehr Freiheiten nehmen.

Anabelle12
Beitragsersteller

🤣😬oje