Was sind die nachteile zu schön zu sein?

6 Antworten

Man könnte in eine Schublade gesteckt werden, als eingebildet, naiv, selbstverliebt, arrogant und abweisend anderen Leuten gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von einem Experten bestätigt

Hallo Hallo31415.

Schönheit ist relativ und jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsempfinden. Was der Eine als schön empfindet, muss ein Anderer nicht genauso empfinden.

Ausserdem ist Schönheit nicht alles, Attraktivität ist viel wichtiger, denn dazu zählt auch Der Charakter. Ein guter Charakter macht nämlich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also weil die meisten nur dein Aussehen wollen oder dir die ganze Zeit gesagt wird du bist ja eh so schön (genauso wenn man immer gute Noten hat), Auch sexuelle Belästigung kann vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"So schön wie ein Model" ... Models sind nicht unbedingt besonders schön, sondern vor allem BESONDERS, also auffällig oder besonders wandlungsfähig.

Nein durch cat calling et cetera eher nicht