Was sind die möglichen Folgen bei Einnahme von Viagra und hat man danach ein besseres Sexualleben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das Zeug kann sich irgendwie jeder heutzutage von online ärzten nach Ausfüllen von Anamnesebogen holen. Habe ich auch gemacht. 50x100mg je vier Mal teilbar. Sollte n Leben lang halten weil diese 25mg schneide ich nochmal durch und als junge gesunde Person hab ich davon sehr lange eine Latte 😂

ich benutze das Zeug wenn ich mit mehr als einer Person im Bett bin oder vorher weiß dass es halt ne lange Nacht wird. Es hält zudem gut 24h an somit muss es nichtmal spontan genommen werden.

Die Nebenwirkungen sind meist harmlos. Am häufigsten bekomme ich davon eine verstopfte Nase. Ansonsten Kopfschmerzen, seltener auch Mal Müdigkeit.

Diese Müdigkeit war bei der ersten Einnahme sehr heftig, teilweise schmerzten mir die Augen.

Das Medikament soll wohl auch einen plötzlichen Herztod auslösen können, kommt aber wohl sehr auf die Personengruppe an und selbst dann eher selten

Zu den positiven Effekten von Viagra gehört die Verbesserung der Erektionsfähigkeit. Das Medikament wirkt, indem es die Blutgefäße im Penis erweitert und somit eine bessere Durchblutung ermöglicht. Dadurch kann eine Erektion leichter und schneller erreicht werden, und sie kann länger anhalten.

Allerdings gibt es auch mögliche Nebenwirkungen bei der Einnahme von Viagra, wie z.B. Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung, Verdauungsprobleme und Sehstörungen. In seltenen Fällen können auch schwerwieg

Habe es aus Spaß mal probiert. Geile Errektion, toller, ausgedehnter Sex, aber die Errektion dauerte danach noch an. Also, abgespritzt, schöner Orgasmus aber danach noch ne relativ schmerzende Dauerlatte, nicht mein Ding 😂😉

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Ich liebe Dauerlatten

Viagra ist ein MEDIKAMENT, das man ausschließlich bei entsprechender Indikation (erektiler Dysfunktion) einnehmen sollte. Es ist nicht ohne Grund rezeptpflichtig und belastet u.a. das Herz. ^^

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Bin 53 und habe eine Krankheit die die Erektion heraus zögert oder erst gar nicht erst zuläßt

cas65  10.04.2023, 19:30
@DrKohlibriac

Dann setze dich mit deinem Arzt ins Benehmen. Er wird dir ein zu deiner Gesamtkonstitution passendes Medikament verordnen.

DrKohlibriac
Beitragsersteller
@cas65

Hoffe ich ja trotzdem würde ich mich über einige Funktionen usw. hier vorab gerne Informieren und auch ob es da auch noch andere Möglichkeiten gibt

cas65  10.04.2023, 19:38
@DrKohlibriac

Ja. Es gibt z.B. auch Cialis. Der Wirkstoff Tadalafil wirkt im Gegensatz zu Viagra bis zu 48 Stunden.

DrKohlibriac
Beitragsersteller
@cas65

Ist das denn legal und wenn ja wo kann ich das erwerben

cas65  10.04.2023, 19:48
@DrKohlibriac

Nochmal: Das verordnet dir ein ARZT! Das ist REZEPTPFLICHTIG!