Welches ist der beste Film den ihr je gesehen habt?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich da nicht festlegen. Aber diese zehn Filme sind zumindest Mal mit an der Spitze meiner Top-Liste 😅 ...

  • Forrest Gump
  • Pulp Fiction
  • Sieben
  • Alien
  • Léon - Der Profi
  • American History X
  • Gran Torino
  • Braveheart
  • Psycho
  • Jojo Rabbit

The Machinist, The Lighthouse, Fight Club, Parasite, Nightcrawler, Black Box, The Shining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Staatsanwalt (1956 glaube ich?)

Forrest Gump(1994)

Die glorreichen Sieben(western 50er Jahre glaube ich)

Midway (1978)

Good Morning Vietnam(auch etwas älter mit Robin Williams)

Joa das sind die Besten aber ich glaube der Beste war Forrest Gump

(gibt noch ein paar Vietnamfilme die ich sehr gut fand aber die gehören nicht zu den Favoriten)

lg

Ohne Reihenfolge:

  • Der Mondmann (Jim Carrey)
  • Station Agent
  • The Green Mile
  • Gran Torino
  • The Game (Michael Douglas)
  • The Sword of Doom
  • Zwei glorreiche Halunken
  • Gladiator

Hmm...Interstellar, Forrest Gump, Blade Runner, Ghibli Filme(Anime Filme), gesamte Matrix Reihe, Moon, inglourious basterds, Sieben und bad times at the El Royale fallen mir spontan ein.