Was sind die Konsequenzen für ihn?

3 Antworten

Seine Eltern können ein Bußgeld bekommen und er fliegt von der Schule am Ende.Beste Voraussetzung sich sein Leben so richtig zu versauen.

Gunny330
Beitragsersteller

Vorher war er jeden Tag in der Schule also die Schuljahre davor

Konsequenzen für seine Erziehungsberechtigten: Strafzahlungen

Konsequenzen für ihn: er wird es in Zukunft recht schwer haben eine vernünftige Ausbildungs- bzw Arbeitsstelle zu finden.

Eltern bekommen irgendwann Post wegen Verletzung der Schulpflicht; das kann schon paar EUR kosten

Gunny330
Beitragsersteller

die sind Harzer (no Front)

123Juulia123  28.05.2024, 11:29
@Gunny330

Das ist aber kein Freifahrtschein, sich nicht an gültige Regeln und Geste zu halten. Sie werden eine Strafe bekommen, so oder so

Gunny330
Beitragsersteller
@123Juulia123

das ist mir bewusst also nur eine Geldstrafe oder wie?