Was sind die günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Offenbach?

1 Antwort

Keine Chance. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Preise da bei irgendwo 40-45 EUR pro Nacht losgehen.

Mein Tipp: weiche ins benachbarte Frankfurt aus. Da bekommst Du ein Bett im Schlafsaal ab ca. 25 EUR/Nacht.

Stackerworld
Beitragsersteller

Danke, ein eigenes Zimmer wäre mir sehr wichtig. Ich schnarche nachts und wurde aus so was schon rausgeworfen deshalb.