Was sind die Gründe für aggressiven Mord?

2 Antworten

Wenn man mit Gewalt aufwächst in Kombination mit Genetischen & Umweltbedingten Faktoren kann so etwas durchaus vorkommen. Solche Menschen verspüren ja neben Wut und Zorn meist noch ein Gefühl der Erleichterung dabei. Derart ünertreiben müssen diese Personen wohl unterbewusst, da die Wut und Zorn so groß sind, dass sie so ausgelebt werden MÜSSEN.

Hast du richtig erkannt, Emotionen sind nicht immer rational.