Ich bin grundlos aggressiv! Wegen Kleinigkeiten , warum!? Sei es meine Freundin mit Sachen die kein Mensch aggressiv macht oder wenn nichts funktioniert usw?

3 Antworten

Hallöle Sreak...

das hat Jeder mal... auch Erwachsene... einfach so ohne dass man selbst einen Grund / Auslöser dafür erkennen kann...

Du musst nur aufpassen, dass du die Kontrolle über dich selbst behältst, bis dieser "Anfall" vorbei ist... ;)

Ein Boxsack hilft, die Aggressionen schneller abzubauen...  XD

vielleicht hat einer deiner Freunde einen?

LG vom Saurier61

Sreak13
Beitragsersteller

Genau das selbe hab ich gedacht ... Ich sprach mein Vater drauf an ! Und er sagte das wir umziehen und das sich dort ein box Säcke erst lohnen würde da im meinem aktuellen Zimmer so ein Snack enormen viel Platz in Anspruch nehmen würde ... Also muss ich noch ne Weile warten 😄

Ich sage jetzt kann von dein Alter sein weil du ja noch Vorpubertät bist und in den Alten ist man so, dass man in jeden Kleinigkeit sauer wird, bei mir war das auch so damals. Du musst versuchen geduldiger und ruhiger zu sein, wenn das nicht hilft dann besuche mal einen Psychologen der dir weiter helfen kann, vielleicht schreibt er dir eine Beruhigungstablette!

12-14 ist ein schwieriges Alter

Man ist sauer und weiß nicht auf wen und warum. Das wird vergehen... :D