Was sind die Gefahren wenn man lean trinkt?

4 Antworten

Durch eine verminderte Konzentrationsfähigkeit sind Unfälle wahrscheinlicher. Beispielsweise beim überqueren einer Straße etc.. Zudem können "harmlosere" Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Juckreiz, Unwohlsein o.ä. auftreten.

Die größte Gefahr ist allerdings die Sucht! Lean entählt ein Opiat (Codein), welches ein hohes Abhängigkeitspotenzial besitzt!

Desweiteren kann der Mischkonsum mit anderen Beruhigungsmitteln (z.B. mit Alkohol) eine Atemdepression auslösen, welche tödlich sein kann. Das Mischen mit Stoffen, welche den Kreislauf antreiben erhöht die Kreislaufbelastung und somit die Wahrscheinlichkeit einen Kreislaufzusammenbruch zu erleiden.

Ziz5891  07.02.2019, 17:56

enthält*

Zu den häufigsten Nebenwirkungen von Codein zählen Müdigkeit, Verstopfungen und Kopfschmerzen. Zu Beginn der Behandlung kann es außerdem zu Übelkeit und Erbrechen kommen. Seltene Nebenwirkungen sind Juckreiz, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Ohrgeräusche und Kurzatmigkeit

Dein Herz kann stehen bleiben , deine Atmung aussetzen ... aber dazu muss man schort hart viel trinken
Und niemals langsames (lean) + schnelles (Coke , Speed , etc)

Ziz5891  07.02.2019, 17:21

Das Herz steht normalerweise nicht bleiben, nur die Atmung setzt aus.

Ersticken. Man kann davon Atemdepressionen kriegen die bis hin zur Erstickung führen können.