Was sind die Fragen die euch einfallen, wenn ihr schlafen wollt?

Mit jeder Mensch ist übrigens *viele* gemeint, habe mich vertan. Danke für die antworten

Birgitmarion  24.04.2024, 14:59

Vielen Dank für den schönen Stern! Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag! LG Birgitmarion

Feryal7
Beitragsersteller

Danke schön, dir gleichfalls. LG Feryal

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich gedanklich mit Problemen, die ich einfach nicht lösen kann. Das lässt mich oft lange wach liegen.

Zudem habe ich seit Jahrzehnten ein großes Einschlaf- und Durchschlafproblem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen? Ich stelle mit Sterne oder Galaxien vor. Und ich sehe die.

Also wenn ich wirklich schlafen möchte, bin ich dann so müde, dass mir dann keine Fragen mehr einfallen. Bevor ich schlafen gehe also so um ca. 21 Uhr recherchiere ich vielleicht noch auf Google irgendwas nach bezüglich Schauspieler oder gehe auf youtube und gucke mir vielleicht noch Videos über Tiere an. Da frage ich mich z.b. welche die Intelligentesten Tiere sind oder bezüglich Schauspieler. Was manche momentan machen, weil man immer viele nicht sieht.

Ich glaube jeder Mensch stellt sich fragen, wenn er/sie schlafen will

Nein ich nicht. Ich mache die Augen zu und denke an nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir laufen vor dem Schlafen Szenen ab, so Situationen die ich nochmal durch gehe.