Was sind die Folgen der RAF (Rote Armee Fraktion)/hat sie welche?

AnnukaSi  15.05.2022, 16:09

Royal Air Force, Rote Armee Fraktion oder das Protein?

Linaeden
Beitragsersteller

Von der Roten Armee Fraktion

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, außer, dass einige von ihnen tot sind, oder noch im Knast, mittlerweile alt sind und vergessen.

Es gab viele Tote, schau mal HIER. Aber die RAF ist Geschichte. Es war damals eine andere Zeit, die 68er haben ihren Vätern und Großvätern Vorwürfe wegen der Nazizeit gemacht. Zudem war mit Kiesinger ein ehemaliges NSDAP-Mitglied Kanzler.

Der Christian Klar darf endlich den Pullover tragen, den ihm seine Schwester damals in schenken wollte, als er in Haft war. Auch sein Fernstudium kann er jetzt durchführen. Deshalb hört man von dem auch nichts mehr, weil der viel zu sehr mit dem Bachelor beschäftigt ist.