Was sind die fiesesten Weckmethoden?

9 Antworten

!!!Achtung!!! - Nicht machen!!!

  • Kübel Wasser ins Bett schütten
  • Chinaböller unter die Zudecke
  • Füße kitzeln (geht nur bei Leuten, die auch kitzlig sind)
  • ans Bett fesseln und sein Geschäft ins Gesicht der schlafenden Person verrichten
  • einen Kübel voll Taranteln im Bett verteilen und abwarten
  • eine Packung Reißnägel im Bett verteilen
  • Lego ums Bett streuen
  • die individuell mieseste Musik auflegen

Da alle aufgezählten Methoden fies sind und manche sogar hochgefährlich, würde ich davon abraten. Für die Konsequenzen sind die jeweils ausführenden Personen selbst verantwortlich.

Lauwarmes Wasser über das Handgelenk gießen. Der pißt sich voll und wacht davon auf.

W15, lange her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M) habe mal ne Junge eine Schwimmnudel an den Mund gehoben. Er ist dann direkt aufgewacht, und ich habe so getan, als würde ich gerade meine Hose wieder anziehen. War ziemlich lustig (zumindest für mich)

Ansonsten der gute alte Eimer Wasser.

Die Dachsirene die ich hier in Willich habe und Umgebung. Ist aber immer Samstag um Punkt 12:00 Mittag. Bin es aber eher gewöhnt. Die fiesestn Weckmethoden kenne ich nur auf Youtube und Social Media bedingt, wo er oder sie den schlafenden mit einer Airhorn wecken tut. Oder Eimer Wasser übern Kopf schütten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Die Decke weg ziehen und dann einen Eimer kaltes Wasser üner ihn schütten lass währenddessen GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN über eine Bluetooth Box laufen

Viel Spaß 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung