Was glaubt ihr,bis wieviel Jahren darf man SpongeBob gucken?

Fehler,nicht fiese Typ.diese Typ.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Ich bin 32 und schau es nach wie vor ab und zu.

Ob andere deswegen zu mir "Schaut mal euch fiese Typ an,er ist wie ein Kind" sagen, ist mir egal.

LG.

derdeidas
Beitragsersteller

Es war ein Fehler,ich wollte nicht "fiese Typ"schreiben,sondern"diese Typ"

Man darf Serien schauen ab wann man möchte - wrde ich jetzt mal sagen.

Es sei denn man hat Angst vor Stereotypen und deren Ansicht...

Die Serie ist dank Nostalgie und tatsächlich vielseitigem Humor völlig ungebunden an Alter o.Ä. Ich liebe Spongebob und werde es vermutlich immer mit Freude schauen.

Ich versicher dir jeder hat diese eine Serie, die man in der Kindheit geschaut hat, die man ein Leben lang mit leuchtenden Augen ansehen wird. Wer dich dafür auslacht, der hat Probleme mit sich selber. ;)

Ich bin über 30 und Höre in meiner Freizeit Bibi Blocksberg. Es ist mir sowas von egal was andere darüber denken. Es ist für mich nostalgische Entspannung und tut keinem Weh...

Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung