Was sind die effektivsten Methoden, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden?

5 Antworten

Spazieren gehen, draußen an einem ruhigen Ort entspannen, am Abend/nachts hinlegen und Musik hören, aber auch Distanz schaffen von dem was mich aufregt und mich beschäftigen mit etwas, das ich mag

Half mir nur, mich körperlich extrem auszupowern. Alles andere taugte nichts

Mir hilft Sport. Um genauer zu sein, Ausdauersport.

Mir hilft es besonders mich einfach hinzulegen und Musik zu hören.

Musik, bei welcher du dich wohl fühlst.