Was sind die besten schwarzen Witze dir ihr kennt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt:

"Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"

Osama bin Laden spielt gegen George Bush ein Partie Schach.

Wer gewinnt?

Osama bin Laden. Bush hat zwei Türme weniger.

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. „Mmmh, was sollen wir heute bloß mit unserer Zeit anstellen?“

Sagt der Zoologe: „Kommt, wir holen uns einen Hund!“.

„Genau“ sagt der Sadist „Wir holen uns den Hund und quälen ihn!“.

Der Killer meint darauf: „Gute Idee! Wir holen uns den Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!“

„Geil“ freut sich der Nekrophile „Wir holen uns den Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gef***t!“

„Oh ja, heiß“, sagt der Pyromane, „wir holen uns den Hund, quälen ihn, killen ihn, f***en ihn und dann wird er noch angezündet!“

Der Masochist schaut kurz in die Runde, überlegt nicht mehr lange und sagt: „Wuff!“

Was passiert wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt?

Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pfülcken!

Das Wort Regen ist sehr interessant. Vorwärts geschrieben lässt es Baumwolle wachsen, rückwärts geschrieben pflückt es sie.

Ich wollte Viagra in Afrika verkaufen, aber der Slogan Erreger für N*ger kam nicht so gut an.

Lehrer: Es gibt keine Dummen fragen. Schüler: Treffen sScharfschützen in Afrika immer ins Schwarze? Lehrer: Raus!

Bester Tipp geh mal auf TikTok, wenn du die App hast und gib ein blackhumor

Habe ich dir geschrieben.

Frau kommt zum Arzt:

"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in meiner Brust!"

Darauf der Arzt:

"Hoppla, wer macht denn sowas?"

😂🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Wo leben die meisten Einwohner Äthiopiens?

schwer zu sagen, kommt auf die Windrichtung und Stärke an.