Was sind die besten Preis/Leistung Schuhboxen?

1 Antwort

Was sind die besten Preis/Leistung Schuhboxen?

Die Kartons in denen man sie kauft. Passen von der Größe, sind stapelbar und es gibt sie gratis dazu.

Und rein von der Nachhaltigkeit her: Warum die ohnehin bereits produzierten Kartons entsorgen um dann neue Boxen zu kaufen, die zusätzlich dafür hergestellt werden und somit zusätzlich Ressourcen und Energie verbrauchen.

Max0022
Beitragsersteller

Will die eher ausstellen in durchsichtigen Boxen. Umwelt ist mir da nicht wichtig.