Was sind die besten glow up tips?

Siuuu8888  25.08.2024, 22:16

Wie alt bist du?

Iwantaglowup
Beitragsersteller

10-13 sagen wir mal

4 Antworten

Hey<3

Erstmal bist du schön so wie du bist, aber ich verstehe dich, ich wollte auch lange Zeit ein glow up haben.

Was mir geholfen hat:

• Sehr viel Wasser trinken

• ausgewogene / gesunde Ernährung

•etwas verändern, was du verändern willst (zb neue Frisur, neuer style oder so)

• Sport machen

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Iwantaglowup
Beitragsersteller

Was verstehst du unter Sport?

Danke

Anonym1278916  25.08.2024, 22:40
@Iwantaglowup

Alles wo man sich bewegt und was dir Spaß macht. Es reicht auch aus jeden Tag für 30 Minuten spazieren zu gehen. Am besten irgendwo in der Natur, dabei bekommt man den Kopf frei und wird gelassener, dann hat man also auch noch ein inneres Glow up!

  1. Mehr Selbstbewusstsein
  2. An deinen mentalen Problemen arbeiten
  3. Auf deine Ernährung und Sport achten
  4. Deinen Style finden
  5. Vielleicht ein neuer Haarschnitt

Ein glow up kann man aber nicht erzwingen. Das kommt von sich aus.

lg

Erstmal ist glowup subjektiv. Am Ende musst du dich einfach selbst akzeptieren , wie du bist.

Aber natürlich hilft Sport machen , gesund essen , neuer Style/neue Klamotten, Schmuck, neue Frisur , mehr Selbstvertrauen …

so Zeug was man schon eine Millionen mal gehört hat

Das ist lächerlich, mit 10-13 ist man ein KIND, man muss abwarten. Es ändert sich sooooooooo viel von selber. In diesem Alter verändert man sich so schnell, du musst das nicht mal forcieren. Glaube mir, du bist in einem Jahr ein komplett anderer Mensch und wirst auf dich zurückschauen und dich fragen: "was hatte ich da bitte an? Oder wie sehe ich da aus?" Du kannst natürlich deinen Style und Frisur ändern, aber du bist in der Zeit wo man so rasant wächst, dein Körper hatte noch nicht einmal die Chance sich von selber zu verbessern