Wie bekommt man ein richtig fettes glow up?

3 Antworten

So etwas kannst du nicht erzwingen, das kommt von allein wenn man reifer wird und sich der Geschmack und die Persönlichkeit verändern.

Also wenn's ums Aussehen geht, gibt es ein paar Dinge, die einfach beachtet werden können :)

Gesichtspflege: auf keinen Fall zuviel! Das Gesicht morgens und abends reinigen und vielleicht eine Creme auftragen

Haare: ein paar süße Frisuren raussuchen

Style: Guck Mal auf Pinterest oder auf Tiktok welchen Style du cool findest (oder welche) und kauf beim nächsten Mal Shoppen eher Klamotten, in denen du dich wohl und hübsch fühlst

Nägel: einfach Klarlack... Oder Farben, die zu vielen deiner Klamotten passen. Aber auch hier gilt, nicht übertreiben

Und was ein Glow Up psychisch angeht... Das kann man nicht erzwingen, das braucht einfach Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Viele Menschen bekommen ein Glow up, nachdem in ihrem Leben eine Veränderung stattgefunden hat wie z.b. Herz gebrochen, alte Freunde haben einen hintergangen. Aber du kannst es auch so schaffen, wenn du einfach auf die momentane Mode achtest und dir immer mal Meinungen von anderen, wie z.b. Jungs, einholst

Luna0610  14.05.2023, 21:01

Sie ist 14. In dem Alter haben Jungs keine Ahnung, obendrein findet jeder etwas anderes gut.

Luna0610  14.05.2023, 21:14
@Mortonius69K

Und auch die haben alle unterschiedliche Geschmäcker. Sie muss so aussehen wie sie es mag, damit sie sich selbst gefällt und sich wohlfühlt, denn das ist das Wichtigste.