Was sind die besten Fragen und sätze bei Online Dating?

Und ist es gut oder schlecht länger zu warten bis man Antwortet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Match hast schreib es direkt an. stell dir dazu die Push Benachrichtigung an. Dann sorgst mit 1-2 Sätzen für lockere Stimmung und dann fragst du sie nach einem Treffen. Einfach und unkompliziert. Dennoch konkret: Ort, Datum Uhrzeit.

Einen auf "super busy" machen und ewig nicht antworten ist genauso wie wochenlanges Chatten nicht erfolgsversprechend.

torirer
Beitragsersteller

Ich muss sie doch erstmal kennenlernem

Caveman01  13.07.2024, 16:44
@torirer

Richtig. Und das macht man im Reallife. Nicht per chat.

Digitale Kommunikation ist keine vollwertige soziale Interaktion.