Was sind die besten Flughäfen in Deutschland und welche sind nicht zu empfehlen?

6 Antworten

Man nimmt den Flughafen, der am nächsten dran ist und das gewünschte Ziel anfliegt. Es nützt ja wenig, wenn ich nach beispielsweise Göteborg möchte, Göteborg aber nur aus Düsseldorf angeflogen wird, ich aber München so kuschelig finde.

Epigone  14.03.2022, 14:21

Der Biergarten im MUC ist aber toll! :-) Aber nach Göteborg fahre ich trotzdem lieber mit dem Auto.

Bislang war kein Flughafen schlecht. Entweder alles lief gut oder nicht.

Eigentlich sind alle Flughäfen in Deutschland gut. Vorallem München, Frankfurt und Berlin. Aber auch Stuttgart, Köln und Dresden sind nicht schlecht, daher...

Katastrophen und Verspätungen können überall geschehen, das kann dir in Bremen oder München passieren, in Berlin und Düsseldorf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melanie828
Beitragsersteller

Naja aber es gibt ja so Flughäfen wie in Berlin früher, da lief nix.Das hat nichts mit Verspätungen zu tun, sondern die Angestellten dort

Beim BER würde ich erst mal recherchieren wie es da mittlerweile läuft.

Sonst sollten alle größeren Verkehrsflughäfen einigermaßen gut sein.

Man darf sich nur eben von solchen Mogelpackungen wie Frankfurt-Hahn nicht blenden lassen.