Was sind die besten Fallout 4 Perks und in welcher Reihenfolge habt Ihr sie euch geholt?

4 Antworten

Computer hacken und Schlösser knacken find ich, nun im nachhinein, nicht schlecht. Da ich es oft bei Missionen hatte nicht weitermachen zu können, da der Kollege dann nur sagt 'Ich kann das nicht'. Ansonsten halt an deine Spielweise angepasst. Gehst du auf Nahkampf wärs natürlich weniger sinnvoll alles auf Waffen zu skillen (oder anders rum).. usw.

Blutaugensulfat  20.07.2016, 11:43

Der Begleiter Valentine kann Hacken

Die Begleiterin Cait kann Schlösser knacken

Verschwende also deine Perks nicht für Hack und Knack.

Die sinnvollste Reihenfolge und Perks hängen von der grundlegenden Skillung und der persönlich bevorzugten Spielweise ab. Über Kurz oder Lang ist es möglich jeden Skill zu lernen und zu maximieren.

ich finde dieses Händler teil ganz gut oder das man nicht durch chems abhängig wird