Fallout 4 ruckelt extrem, was tun?

4 Antworten

Ist ja wohl klar, dass du mit dem Ding kein flüssiges Spiel bekommst.

Diese Mindestanforderunen sind auch immer seeeeeehr tief angelegt. Man sollte eigentlich mindestens die "empfohlene" Hardware haben

Alle Einstellungen auf das niedrigste, wenn das nicht hilft, neuerer PC, das Teil liegt glaube ich schon unter den Mindestanforderungen die eh schon immer sehr tief gelegt sind.

Wenn du dir keinen Neuen PC kaufen kannst dann Spiel eins der älteren Fallout teile (3,NV)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 300 Spielstunden in Fallout 4

Fallout 4 brauch schon einiges an Leistung. Auf meinem Laptop muss ich alles auf niedrig stellen, auch, wenn dort GTA 5 auf Medium läuft, also stell die Einstellungen einfach etwas runter :)

LG

Also der erfüllt mit Sicherheit keine Mindestanforderungen... vielleicht hast du Glück und du kannst das Spiel noch zurückgeben. Darauf läuft nämlich nichts.