Was sind die Berufe mit den schlimmsten Arbeitszeiten?

8 Antworten

Das hängt davon ab was man als Schlimme Arbeitszeiten ansieht,

Bäcker fangen früh an. Doof wenn man nicht gerne früh aufsteht, super wenn man Frühaufsteher ist und eh schon um 4 rumgeistert.

Auf Ölplattformen arbeitet man meine ich Wochenlangund hat dann Wochenlang frei. Doof wenn man zuhause Kinder und PArtner hat die man regelmäßig sehen will. Super wenn man gerne die Welt bereitsen will und dafür Wochen am Stück zeit hat.

Wer Weihnachten Ätzend findet wird es ggf super finden wenn er dann arbeiten muss (Hauptsache nicht die Familie sehen müssen) wärend andere es schrecklich finden Weihnachten nicht bei der Familie sein zu können.

Ölinseln, Plattformen oder ka wie die Dinger heißen. Da bist du Wochenlang mitten auf dem Meer und musst gefühlt durch arbeiten

Landwirte können sich die Zeit zwar selbst einteilen, jedoch muss da auch jeden Tag das ganze Jahr gearbeitet werden. Je nach Anbau natürlich. Sonst fallen die Erträge halt schlechter aus. Zeit für Urlaub hast da eher weniger.

Koch.

Fängst um 7 an.

Bereitest alles vor.

14 Uhr brakedown bis 17 Uhr

Und danach weiter bis 22 uhr

raser2233
Beitragsersteller

Bist du Koch?

Provozierender  07.09.2024, 10:32
@raser2233

Nö, war aber mein Kindheitstraum. Ausbildungsvertrag war sogar schon unterschrieben, hätte ich nur abschicken müssen

raser2233
Beitragsersteller
@Provozierender

Aber wie hast du dann von den Arbeitszeiten erst erfahren wenn du schon unterschrieben hast

Gastro und Hotellerie

es gibt Tage wo ich den Teildienst mache wo ich von 6 oder 7 Uhr starte bis 12. Und dann Pause habe bis 17Uhr. Und dann von 17-21.

Drecksschicht, ich bin froh wenn ich da endlich weg bin 😅

Landwirt mit eigenem Hof und Milchkühen. 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten und das auch noch sehr früh morgens bis teilweise spät.