Was sind die benefits einer Glatze zu haben?

4 Antworten

Dein größter Vorteil besteht vermutlich darin, dass man Deinen Haarausfall kaum sieht und Deine Erscheinung gepflegt ist.

Allgemein ist es eine unkomplizierte Frisur, die Du Dir selbst schneiden kannst. Zudem musst Du Dir keine Gedanken machen, ob Deine Haare richtig gestylt sind, sondern die Frisur sitzt immer.

Man muss sich nicht frisieren, sonst fällt mir nichts ein

Man spart den friseur, sieht immer stylisch aus und man fällt immer auf, da nicht so viele Glatze tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sparst eine Menge Geld. Beim Friseur, du brauchst keinen Kamm, keine Bürste, weder Gel, noch Haarspray und auch keine speziellen Pflegeprodukte. Du hast nie einen Bad-Hair-Day und die Frisur sitzt, von morgens wenn du aufstehst, bis in die Nacht. ;)

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Krass irgendwie seitdem ich ne Glatze trage muss ich mir überhaupt keine Sorgen mehr machen ob mir die friseur sitzt oder ob ich meine Haare Style bzw kemmen muss morgens.