Was sind die Anzeichen von Jinn Ashiq?

4 Antworten

Wenig Kontakt mit anderen, Probleme mit Menschen entstehen, man ist oft zuhause,

Sozusagen ein Akt der Eifersucht,

Eine Frau oder Mann in einem Traum zu sehen ist auch ein großes Indiz.

Sonst halt auch die normalen Anzeichen für einen Jinn die es sonst noch gibt

Also ich habe auf verschiedenen Plattformen gesehen das ein Anzeichen ist das rote plötzliche “Henna” Flecke auftauchen nach dem Schlaf/wenn man aufwacht. (Meistens sind diese auf der Hand!)

Was man dagegen tun kann: Entweder gehst du zu einem Hoca und lässt dir dort helfen oder du hörst dir Ruqyah an! Ist sozusagen “Medizin”, es gibt bestimmte Ruqyah für den jeweiligen Bereich in deinem Fall wäre es Ruqyah gegen Ashiq Jinns.

Hier ein paar Links zu den Ruqyahs!:

https://youtu.be/CIwphY47LHg

https://youtu.be/2jlAwhWNShs

Woher ich das weiß:Recherche

Schmierstuhl und Haarausfall habe ich mal gelesen. Und starke Errötung im Gesichtsbereich bei körperlicher Anstrengung. Diese Dschinns sind fiese.

Ladycharme1
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint?🙃

FelicienRops  24.04.2021, 22:13

Du hast vergessen, das Neonschild "Ironie" einzuschalten:)

Du fühlst die Vll beobachtet oder spürst Kälte am besten gehe zu hoca er hilft dir ich bin in einer kleinen Stadt da gibt es keine Moscheen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War selber Mal Moslem