Sind Katzen Jinns?

8 Antworten

Ich werde dir erklären wie dies aus islamischer Sicht aussieht.

Die Katzen die du beschreibst scheinen Diminutive Katzen zu sein. Das ist das Gegenteil von Augmentativen Katzen.
Diese Katzen Art ist eine der weitverbreitetesten Art in Haushalten. Manche Menschen beschreiben sie als grauenvoll und würden sie abstoßen, andere Leute haben diese Katzen so in den Bann gezogen, dass sich die Menschen nicht von ihnen befreien können.

Ich wurde auch schonmal im Urlaub in den Bann einer dieser Katzen gezogen... Aber ich habe mich nach dem Urlaub danach frei gefühlt, als ich sie nicht mehr sah und keinen Kontakt mehr hatte.

Spass beiseite man kann keine Jinns sehen, also kannst du keins gesehen haben.

DieFragenn
Beitragsersteller

Ja habe ich, und ich hab in so ein Forum gelesen dass Jinns sich in Katzen umwandeln können, weil wir Menschen schon an Katzen gewohnt sind, darum ist es nicht auffällig dass Katzen uns zmb. Verfolgt usw. Bei Hunden Inseketen usw schon.. und meine Cousine hatte eine Katze seit dem sie die Katze hatte hatten die nur noch Pech wie Geldmangel usw.

maxi6  04.09.2017, 21:32
@DieFragenn

Könntest Du mir mal genauer schreiben, in welchem Forum Du sowas gelesen hast, würde mich nämlich sehr interessieren wo man so einen Blödsinn verzapft bekommt..

Nein, sind sie nicht. Und nur weil du in deiner Jugend etwas gesehen hast, das du nicht verstanden hast, muss es nicht so sein.

Deine Katzen aus Kindertagen können ganz einfach in ein Erdloch geschlüpft sein, oder unter eine Abdeckunge oder ins Gras oder wo immer. Warst du an der Stelle und hast ganz genau geprüft, ob dort ein Loch war oder nicht.

DieFragenn
Beitragsersteller

Ja habe ich, und ich hab in so ein Forum gelesen dass Jinns sich in Katzen umwandeln können, weil wir Menschen schon an Katzen gewohnt sind, darum ist es nicht auffällig dass Katzen uns zmb. Verfolgt usw. Bei Hunden Inseketen usw schon.. und meine Cousine hatte eine Katze seit dem sie die Katze hatte hatten die nur noch Pech wie Geldmangel usw.

Nein, Katzen sind keine Jinns, aber Jinns könnten eventuell (kenne mich nicht wirklich damit aus) in die Gestalt einer Katze.

Ranzino  05.09.2017, 18:18

nö, das können Jinns nicht. rate mal, warum ?

Katzen sind eher Jeannies, Kater sind vielleicht Jinns.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Streunerkatzen, die sicher dort ihren Unterschlupf hatten.

DieFragenn
Beitragsersteller

... eine typische Antwort bei Gjtefrage.net UND 2. BRAUCHE ICH ANTWORTEN VON MUSLIMEN!

Reanne  04.09.2017, 18:39
@DieFragenn

Dann bitte dabei schreiben, kann ch ja nicht wissen.