Was sind deine Ziele?

Sollte auch echt Ziele sein bros. 🙄

10 Antworten

Meinen Ruhestand bestmöglich genießen.

Dafür habe ich gute Voraussetzungen, denn meine Frau und ich leben im eigenen Haus, nicht weit vom Strand, haben gute Renten, Betriebsrenten und zusätzliche Einnahmen aus privater Vorsorge.

So müssen wir jetzt im Alter auf nichts verzichten :-)

Erst einmal, habe ich das Ziel, die mittlere Reife voraussichtlich im nächsten Jahr zu erlangen.

Damit das geschieht, muss ich durch die Abschlussprüfungen.

Danach habe ich vor, das Abitur zu machen und anschließend Bachelor im Bereich Architektur an der Hochschule meiner Stadt zu werden.

Wenn ich es bis dahin geschafft habe, mache ich weiter, bis ich den Masterabschluss habe, sodass ich mich in der Architektenkammer registrieren kann und den Titel "Architekt" erhalte.

Danach möchte ich in einem Architekturbüro zusammen in einem Team als Architekt arbeiten und Menschen glücklich machen.

Nicht gerade ein einfacher Weg, doch ist es mein größter Wunsch in dieser Karriere Erfolg zu haben. Dafür lebe ich.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

:D

Erstmal möchte ich meine letztes Schuljahr genießen, mich einfach nicht zu ernstnehmen, viel mit Freunden anstellen und sich was gönnen, und hoffe dabei einfach das mein Schnitt gut bleibt (derzeit hab e ich 1,2, besser geht natürlich immer obwohl ich jetzt schon zufrieden bin).

Nachdem Abi nehme ich mir ein Jahr Zeit, um meine Teenage Years ausklingen zu lassen, etwas zu reisen, mit meinem Freund zusammenziehen, Spaß mit meinen Pferden haben und den Medizinertest bestehen.

Dann hoffe ich Medizin in Münster oder München zu studieren, mit entsprechender Wohnung und Noten.

Ich möchte meine Beziehung zu meinem Freund, Freunden und Familie so gut und intensiv zu erleben wie aktuell

Hey!

Ich(M/16) versuche erstmal zu retten was noch zu retten ist(Schule) und gehe erstmal richtung Ausbildung zu! Und joaa, versuche iwie positiv am Leben zu bleiben.(Ist nicht einfach:'D)

Hab keine ziele im leben aber on some shit wenn ich trippe ist es steuerberater mit kombi wirtschaftsprüfer werden oder analyst | finanzmathematiker bei einem weltkonzern😇🐺🤑das heißt mein studium abschließen Bachelor und danach Master mit 1,X

Aber nur wenn ich trippe sonst bin ich schwer depressiv und habe keine ziele alles dreck hs welt