Was sind deine Interessen?

10 Antworten

Volleyball, Sport, Gitarre, E-Gitarre, Tiere, Schlafen, Freunde treffen, Kleidung kaufen haha, zeichnen, Musik hören, Serie schauen...

LG F

Woher ich das weiß:Hobby
  • Botanik
  • Chemie
  • Numerologie
  • Spieltheorie
  • Logik
  • Genetik
  • Neurobiologie
  • Schach
  • Social Deduction games
  • Survival games
  • Turn based strategy games
  • Anime
  • Worldbuilding
  • Fantasy RPGs
  • Open world adventure games

Und noch so viel mehr... Insgesamt eine Mischung aus vielen naturwissenschaftlich, mathematischen Teilgebieten und auch viele Videospiele, gerne auch mit kompetitiven oder eskapistischen Elementen. Früher hab ich viel Sport gemacht und gezeichnet, habe aber schnell bemerkt, dass mir alles physisches nicht liegt, weil ich keine gute Koordination habe.

ZuNiceFrage  19.07.2024, 19:37

Magst du mehr normales schach oder variante

Anime, Zeichnen, Filme und Serien, Lego, Weltall, Ungeklärte Dinge

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Klingt interessant Ticke ähnlich wie du mit den Interessen. Liebe Grüße Micha.

Zocken,Fußball,Fahrrad Fahren,Natur/Bonsai,Wald Bepflanzen,Pflege,Wandern z.b. Täglich über 10000 Schritte etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, Fußball, Fahrrad fahren, Filme/Serien schauen, Essen