Was sind deine Fähigkeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zu einem beliebigen Datum im 20. und 21. Jahrhundert im Kopf den Wochentag berechnen und ich kann mit den Fingern im Binärsystem zählen. Letzteres benutze ich jeden Tag und es ist für mich echt hilfreich.

Außerdem bin ich überhaupt im Kopfrechnen ziemlich gut. Meine Rechtschreibung kann ich auch als perfekt bezeichnen.

Gegsoft  27.12.2023, 18:37

Danke für den Stern ★

eineFrage2811  25.11.2023, 22:07

IM Kopf den Wochentag berechnen. Nicht IN Kopf den Wochentag berechnen.

Gegsoft  25.11.2023, 22:11
@eineFrage2811

Da habe ich daneben getippt. Kommt manchmal vor, dass ich das beim Durchlesen übersehe. — Mea culpa...

Meine Fähigkeiten: die Umgebung ignorieren

Meine Schwächen: eine Menge... was das Jetzt betrifft, rechtzeitig sich hinzulegen. Generell Disziplin und Ordnung fallen mir etwas schwer.

Hi

ich kann gut kommunizieren und meine schwäche ist die Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann gut Bratkartoffeln essen aber keinen Ball fangen.

Nix tun, essen, schlafen, dumme Kommentare schreiben. Das wars eigentlich