Was sind deine Erfahrungen mit Kräuterzigaretten?

2 Antworten

Es kann eine gute Methode sein vom Rauchen wegzukommen, da sie nicht sonderlich schmackhaft ist, kein Nikotin enthält und daher einfach ne bessere Alternative ist.

Wer zum Rauchen aufhören will, dem empfehle ich das Buch von Christine Engelbrecht "Leben ohne Nikotin - die Kräuterzigarettenmethode".

Schmecken mir persönlich nicht besonders gut, aber zumindest besser als normale Kippen, da kein Nikotin enthalten ist und der Suchteffekt deutlich geringer ist