Woher kriegt man kräuterzigaretten und was kosten die?

3 Antworten

Kräuterzigaretten gibt es in der Apotheke. 20 Stück für 7,50 €. Sie fallen wie alles was qualmt unter die Tabaksteuer und sind auf Grund der geringen Stückzahlen so teuer. "Schmecken" außerdem bescheiden und Qualmen ganz stark. Besserer Tip: Stopftabak auswaschen, trocknen und selbst stopfen. Am besten mal googeln, da hat einer die ganze Sache perfekt beschriebeb ins Netz gestellt.

Die bekommt man in der Apotheke. Kosten leider oftmals noch mehr als richtige Zigaretten. Kann ich aber zum "Aufhören" nur empfehlen.

Kräuter??? Die einzigen die ich kenne sind verboten. ich würde dir raten die Finger davon zu lassen. Tust deinem Körper keinen Gefallen. Egal mit welchen Glimmstängeln. ;)