Was sind das in meinen Haaren (harte weiße Dinger, an der Kopfhaut)?

3 Antworten

Ich tippe mal auf Schuppen. Mit Eucerin Shuppen Shampoo kannst du die loswerden.

Schuppen oder aber Du hast Dir Kopfläuse eingefangen. Hier kannst Du in der Apotheke ein Spezialshampoo kaufen und einen Nissenkamm dazu. Heutzutage ist die Behandlung nicht mehr so kompliziert. Vielleicht ist das aber auch Schorf, hier solltest Du mal zum Hautarzt gehen. Kann eine Pilzerkrankung, Allergie oder Schuppenflechte sein.