Was sind das für Zwiebeln?

2 Antworten

Es sind auf jeden Fall blumenzwiebeln und die sind definitiv nicht essbar. Zu welcher Blume diese gehören ist aber schwer zu sagen da sich viele extrem ähneln bzw gleich aussehen. Also einfach einbuddeln und abwarten was nächstes Jahr daraus wird

Ja, Blumenzwiebeln sind es auf jeden Fall. Waren da denn im Frühjahr Blumen?

Krokusse, Tulpen, Narzissen, kann ich ausschließen. Ich denke, am wahrscheinlichsten ist Schneeglöckchen. Vielleicht Hasenglöckchen?

Die beiden großen erinnern mich an Lilienzwiebeln.