Was sind das für Triebe bei meiner Chili kommt das von der Blüte die ich nicht weg gemacht habe?

Ich meine die roten kleinen Bobbel an der grünen Chilli ist eine Thai Chilli „Tuk Tuk“

marry1410me  13.08.2024, 19:29

Was für eine Sorte ist das? Und welche Triebe meinst du? an der Chili oder das Grün?

Exolotion
Beitragsersteller

Eine Thai Chili und ich meine die roten bobbel an der grünen Chili

2 Antworten

Hallo Exolotion,

das sieht für mich fast so aus als ob an jeder Frucht noch mal kleine Geschwisterfrüchte wachsen.

Das hast du bestimmt im Supermarkt auch schon mal gesehen; bei Paprikas hat man ab und zu solche Doppelpaprikas.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Blüten kommen keine Triebe...

Zu Deiner Frage sonst: welche meinst Du - markiere die mal im Bild oder so...

Exolotion
Beitragsersteller

Hab es nochmal verbessert

myotis  13.08.2024, 20:12
@Exolotion

ah, verstehe...

das sind doch einfach Früchte oder so "siamesische" Mehrfachfrüchte...

In gekaufte Paprika findet man öfter so "Kindel" innen drin...