Was sind das für Tiere? Zecken?

8 Antworten

nicht tod quetschen, sondern mit einer Pinzette gegen den Uhrzeigersinn raus drehen und das Tier verbrennen wenn du es mit der Pinzette raus hast, (nicht die Katze :)),)

die Zecke, es gibt auch spezielle Zangen in Tierhandlungen, Zeckenzange. beim zerquetschen können Krankheitserreger von der Zecke in die Katze geschossen werden, es gibt in Zoohandlungen oder beim Tierarzt spezielle Ampullen dagegen als Schutz, bitte mal Nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich „Zecke“.

Nicht totquetschen! Einwickeln in Küchenrolle und Verbrennen! Das Blut hat sehr viele Krankheitserreger, also nicht zerquetschen! Verbrenn die Dinger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind gewöhnliche zecken.

Das sind Zecken.