Was sind das für sehr seltsame Geräusche am Himmel?

3 Antworten

Ach verdammt. Ich dachte die Versuche u.a. mit Wettermanipulationen gibt es nicht wirklich.

Jetzt lese ich von Dir einen live Tatsachenbericht.

Da wären einige Möglichkeiten:

- HAARP-Versuche mit dem Zweck der Wettermanipulation oder vielleicht nicht nur der Versuch - do your own research
- HAARP als audiounterstützung für Blue-Beam - do your own research
- ein Naturphänomen: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2012/03/wissenschaftler-erklart-merkwurdige.html (Der Folgelink geht leider nicht)

Frage: hören/hörten es denn auch andere Leute um Dich herum???

RichardSharpe  16.02.2016, 14:30

Ich dachte die Versuche u.a. mit Wettermanipulationen gibt es nicht wirklich.Jetzt lese ich von Dir einen live Tatsachenbericht.

Wo siehst du eigentlich einen  Zusammenhang zwischen Wettermanipulationen und 'komischen Geräuschen'?

DerAllwissende5  10.02.2016, 20:19

Eben. Das sind wirklich komische Umstände. Erst seit 2011/12 hört man diese Geräusche. Warum nicht davor?

Spirit528  10.02.2016, 21:01
@DerAllwissende5

Möglichkeit 1: es hat sich etwas Elementares in der Natur geändert bzw. ist seit dem an einem Punkt der starken Veränderung. z.B. Pole-Shift? - dies könnten dann tatsächlich die Himmelsposaunen aus der Bibel sein, denn die Natur läuft in ihren Zyklen. Polsprünge gab es schon viele. Dabei verändert sich das elektromagnetische Feld der Erde. Und wir wissen von unseren Lautsprechern, dass (elektro)magnetische Felder in der Lage sind Schallwellen zu erzeugen. Diese sind ohne Membran zwar kaum wahrnehmbar, doch muss man dies im wesentlich größeren Maßstab betrachten.

Möglichkeit 2: die Waffe wurde 2011 in Betrieb genommen. Es scheinen wohl oft HAARP und EISCAT-Anlagen halbwegs in der Nähe von solchen Vorkommnissen zu sein.

Doch dass hier elektromagnetische Felder Ursache für die Erzeugung der Töne verantwortlich sind, kann man wohl kaum von der Hand weisen. Die Schallwellen wurden durch irgendetwas erzeugt und soweit mir bekannt ist entstehen Schallwellen nur dadurch dass Materie auf Materie trifft bzw. sich die Dichte von Materie mit einer gewissen Geschwindigkeit verändert. Beim Lautsprecher geschieht dies dadurch, dass durch die Membran Luft verdichtet wird.

Dass elektromagnetische Felder direkten Einfluss auf die Materie Luft haben können, kann man bei jedem Gewitter erleben wenn sich ein Potential in Richtung Erde mit einem großen Blitz entlädt. Der dabei entstehende Donner ist auch ebenso die Folge von Luftverdichtung bzw. Verdrängung durch die Energieentladung.

Die Frage lautet also nur wer oder was diese elektromagnetischen Felder erzeugt. Und das vermeintlich erst seit 2011. Oder es wurde in den letzten Jahren erst bekannt, weil jeder ständig eine Kamera dabei hat und auf Youtube posten kann!?

Spirit528  10.02.2016, 21:23
@Spirit528

Hm. Ich denke es gibt noch weitere Möglichkeiten.

Möglichkeit 3: wenn wir die Sterne betrachten so ist dies das Licht von vor sehr langer Zeit. Genauso könnten uns heute Schallwellen von der Entstehung des Universums und der Himmelskörper erreichen. Sozusagen ein ungewöhnlich starkes Grundrauschen. Wenn wir nicht an das Grundrauschen gewöhnt wären, würden wir dies auch den ganzen Tag hören.

Möglichkeit 4: eine Audio-Botschaft einer fortschrittlichen Spezies auf einem anderen Planeten. Dabei muss ich bemerken, dass das wohl die ungeschickteste Art der Nachrichtenübermittlung wäre, die man sich aussuchen könnte. Wenn dem aber so ist, sollten wir diese schnellstens entschlüsseln. Eventuell sind darin Warnungen enthalten. Fraglich wie denn derartige Sende-Technologie aussehen könnte.

Möglichkeit 5: keine gewollte Botschaft, sondern Abstrahlung.  Wenn unser Radio-Signal z.B. Satelliten im Weltall erreicht bzw. das Signal von dort weiter gesendet wird aber dabei abstrahlen sollte (durch was auch immer abgelenkt, reflektiert - sei mal dahin gestellt), dann kann es theoretisch bis zu 100 Lichtjahre (http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/168387/Re:_Die_Reichweite_von_den_Rad#Post168387 ) weit kommen. Wie solch ein Signal am Ende wahr genommen werden kann, ist unklar. Vielleicht kommt dann so etwas wie strange sounds heraus?

RichardSharpe  16.02.2016, 14:25
@Spirit528

Schon erstaunlich, zu welchen Schlussfolgerungen manche Leute kommen, ohne überhaupt zu wissen, welcher Art die Geräusche sind, die der Fragesteller gehört hat.

Pravda.tv kann man übrigens nicht als auch nur annähernd seriöse Quelle bezeichnen.

DerAllwissende5  09.02.2016, 22:17

Spirit528,

So läuft das leider! Wenn man die Wahrheit sagt, ist man offiziell "Wahnsinnig". Als die Geräusche hier vor ca. 6-7 Monaten zu hören waren, kannte ich die Theorien um das HAARP Projekt schon und sprach dies auch laut aus. Sogar meine Familie sagt mir, ich sollte weniger Krimi-Bücher lesen. Wenn sogar meine Familie mich für verrückt erklärt, was sollen dann andere über solche wie mich denken? Ich bin mir so sicher, das unsere Regierungen da was aushecken, aber was? Gut das es das Internet gibt. Hier kann man sowas wenigstens noch ansprechen, ohne sofort geistig labil zu sein. Irgendwann wird es rauskommen, und dann wird es sicherlich zu spät sein. Denn, was immer diese Geräusche sind, sind nicht für unser wohl bestimmt. Sondern eher dem Gegenteil. Man soll später nicht sagen können, man hätte es nicht gewusst!

Spirit528  09.02.2016, 22:54
@DerAllwissende5

Wenn ich es mit einem Soundcheck bei einem Konzert vergleiche, ahne ich sehr schlimmes. Was die wohl mit ihren Instrumenten ausrichten können, wenn es bisher nur der Soundcheck war?

DerAllwissende5  09.02.2016, 21:57

Wie Spirit528 schon sagt, solltest du die Information die du aus den Links entnimmst echt für dich behalten. Man wird dich wirklich für verrückt erklären, wenn du wie etwas wie z.B.   dem HAARP Projekt kommst. Ich glaube ganz fest daran, dass das das HAARP Projekt ist. Ich habe es selbst auch schon gehört hier in Achim (Nähe Bremen). Da gehen echt komische Dinge vor sich, ich würde so gerne wissen was das ist.

Spirit528  09.02.2016, 22:03
@DerAllwissende5

Ja, DerAllwissende weiß Bescheid.

Wahrscheinlich läuft das so ab: erst heißt es "ja das sind doch nur Verschwörungstheorien aus dem Internet - solange die es nicht im Fernsehen sagen sind das doch nur Hirngespinste", dann "Du bist paranoid", dann "Du bist psychisch krank und brauchst eine Theraphie". Und ehe Du dich versiehst wollen sie Dich zwangseinweisen obwohl es alle gehört haben!. Wenn Du dann nicht checkst was abgeht und den Hals aus der Schlinge ziehen kannst, machen die das wirklich. Ist mir fast schon passiert. Wahrscheinlich weil ich derartige Informationen veröffentlichte. Mir fehlte da ein wenig der Bezug was denn der Grund von ihrem Handeln war.

TheTK98
Beitragsersteller

So ich habs:-)

TheTK98
Beitragsersteller

Ok bitte. Ich hoffe mir fällt mein GF Passwort wieder ein damit ich das sehen kann. Aber schick bitte. Früher oder später werde ich es sehen. Aber schick das jetzt oder gleich bitte. Mir wird das Kennwort schon wieder einfallen:)

TheTK98
Beitragsersteller

Viele der Video wurden gelöscht, weil es die Accounts dazu nicht mehr gibt. Seltsam und ziemlich mysteriös zugleich. Oha ich bin jetzt ziemlich neugierig an diesen Haarp Dingern.

Spirit528  09.02.2016, 21:13
@TheTK98

Wirklich kritische Links kann ich Dir bestenfalls privat schicken.

TheTK98
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank! Ich warte auf den Link :-)

TheTK98
Beitragsersteller

Sind das irgendwelche Politischen Geheimoperationen oder sowas? Bitte bitte schick mir einen guten Link, wo ich darüber aufgeklärt werde. Dann kann ich das meinem Vater weitergeben und der gibt es dem Bürgermeister weiter
:-( Biiiiiiitte:)

Spirit528  09.02.2016, 20:54
@TheTK98

Äh naja. Nee die Leute sind wohl eher nicht politisch.

Okay Du willst den Link dem Bürgermeister geben? Sorry, ich will Dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Kann Dir nur Informationen geben - per privater Nachricht, aber wenn Du die so weiter gibst, dann kann es sein dass man Dich erstmal theraphieren möchte. Nicht die beste Idee. Gehört haben es aber trotzdem alle dort, nehme ich an.

TheTK98
Beitragsersteller

Oha... Ist ein wenig brutal oder? Ich hoffe hier geschehen nicht irgendwelche Versuche. Wenn unser Dorf das Versuchskarnickel ist, würde das die Welt nicht ansatzweise interessieren oder bemerken, da wir sehr unbekannt und unter uns sind.. :-(

Spirit528  09.02.2016, 20:49
@TheTK98

Ich will Dich nicht noch mehr ängstigen. Aber ihr solltet das in jedem Fall bei einer Bürgerversammlung zur Rede bringen. Sofern der Bürgermeister irgendetwas weiß wäre es an der Zeit damit heraus zu kommen.

TheTK98
Beitragsersteller

Jetzt ist es seit 10 Minuten nicht mehr zu hören.

Spirit528  09.02.2016, 20:47
@TheTK98

Zum eigentlichen Zwecke von HAARP gibt es viele Standpunkte. Einiges davon ist sehr beunruhigend und kann man wohl nicht auf gute-fragen posten.

Deswegen halte ich mich auch eher bedeckt.

TheTK98
Beitragsersteller

Ja. Meine Eltern hören es auch. Wenn ich bei YouTube "HAARP" schreibe, kommt das erste Video, aus Ostwestfalen in DE. Genau so wie in diesem Video hört es sich an. Oh mein Gott wie gruselig o.O

Spirit528  09.02.2016, 20:43
@TheTK98

Gruselig daran ist einzig und alleine, dass sie gegen den vermeintlichen Willen der uninformierten Bevölkerung derartige Versuche oder Anwendungen durchführen.

Das ist ein Grund politisch zu werden. Manche meinen (und ebenso meinen sie es belegen zu können), dass für HAARP (teils sehr toxische) Schwermetalle in die Atmosphäre abgelassen werden, die über diesen Weg ebenso in die Atemwege und den Organismus der Bevölkerung gelangen. Die sogenannten Chemtrails.

Kannst Du die mit dem Handy aufnehmen, damit wir besser raten können?

TheTK98
Beitragsersteller

Nicht HAARP sondern, "komische Geräusche am Himmel Deutschland" dann das erste Video. Sorry mir was dieses Wort noch im Kopf verankert :)

RichardSharpe  16.02.2016, 14:27
@TheTK98

Wenn man bei Youtube "HAARP" oder "komische geräusche" eingibt, dann bekommt man genau das, was zu erwarten ist: Videos von Leuten, die man durchaus zu Recht als Verschwörungstheoretiker bezeichnen kann.

TheTK98
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie man hier Videos hochlädt. Aber wenn man bei youtube "HAARP" schreibt, kommt ein Video raus wo es sich in etwa so anhört. Das video ist aus Ostwestfalen in DE