Was sind das für Schuhe, die Robert Smith in "Friday I'm in Love" trägt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Fanforen, wo diese Frage in epischer Breite ausdiskutiert wurde. Ich habe Dir einmal den Thread herausgepickt, wo m.E. auch die Lösung präsentiert wurde.

http://curefans.com/cure-things/robert-shoes-in-friday-i'm-in-love/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Großes Dankeschön an chinafake, du hast mir sehr geholfen :) Sobald es möglich ist, kriegst du einen Stern.