Wie fallen Adidas stan smith aus?

1 Antwort

Tendenziell fallen die meisten Versionen des Adidas Stan Smith relativ normal, also "true to size", aus. Es gibt aber auch einige Versionen wie z.B. den Adidas Stan Smith Vulc, die tendenziell eher kleiner ausfallen.

Trotzdem sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer sehr schwierig und unseriös, da die individuelle Fußform letztlich entscheidend ist.

Für die Zukunft kann ich dir zur Größenbestimmung bei Sneakern die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen, falls das Anprobieren im Store nicht möglich ist:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kann die Größe eines optimal passenden Sneakers eingegeben werden (Referenzsneaker) und dann wird eine Größe für den gesuchten Sneaker empfohlen.

Mit dieser App habe ich selbst immer sehr gute Erfahrungen gemacht.