Was sind das für rote Stellen in meinen Gesicht?

1 Antwort

Moin!

Das hast Du schon seit Monaten und warst immer noch nicht beim Hautarzt??? *Augenverdreher*

Dergleichen lässt sich als Laie leider sehr schnell falsch beurteilen. Bei mir sah damals meine beginnende Schuppenflechte so aus, das kann aber auch eine Allergie sein oder ein Hautpilz etc etc etc.

Du solltest aber besser damit mal zum Arzt gehen, weil wenn Du es falsch behandelst, verschlimmert es sich womöglich noch! Du kannst Dir ja erst mal bei Deinem Hautarzt einen Termin geben lassen. Sollte er - wie viele Hautärzte oftmals - lange Wartezeiten haben, wäre es sinnvoll dass Du zumindest schon mal zu Deinem Hausarzt gehst. Auch der kann einem oftmals schon helfen.

Viel Erfolg!

wölfin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi687i
Beitragsersteller

Habe mehrere Stellen die rot sind und nicht weggehen manche schon seid über einem jahr

diewoelfin0815  18.08.2019, 12:57
@Tobi687i

Wie gesagt, dass kann alles mögliche sein. Tue Dir daher selbst einen Gefallen und geh endlich zum Arzt!

Wahrscheinlich läufst Du die ganze Zeit schon eigentlich völlig unnötig damit rum, nur weil Du keine Lust hattest, zum Arzt zu gehen!

Dabei kann es vielleicht ganz einfach sein: der verschreibt Dir vermutlich eine Salbe, die Du z.B. nur immer Nachts drauf machen musst und schon nach einer Woche ist nichts mehr von all dem zu sehen.