Was sind das für Punkte auf meiner Brille?

2 Antworten

Das ist vermutlich trotzdem Spray. Das vernebelt so fein und setzt sich auch innen auf der Brille ab.

Deroier
Beitragsersteller

Aber wieso dann nicht außen? Außen ist das Glas komplett sauber

Was sind das für Punkte auf meiner Brille?
Ich habe andere Beiträge gesehen wo es Haarspray sein soll, aber wieso ist es dann auf der Innenseite?

Das weiß ich nicht.

Benutzt Du denn Haarspray?

Kannst Du die Punkte nicht mit lauwarmem Wasser und einem Tropfen Spülmittel entfernen, geh zu Deinem Optiker. Der entfernt Dir die Punkte.