Was sind das für Pickel?

3 Antworten

Das sind weiße Mitesser bzw Millias. Absolut nichts schlimmes. Die oberen großen denke ich da es Milias sind.

Wasche die Partie mit eine Waschpflege mit Salicylsäure. Zum Beispiel die Orangeflasche von Neutrogena für Mitesser. Das peelt bei jedem Waschgang etwas und reinigt so die obere Schicht. Achte darauf dass deine Feuchtigkeitscreme immer ohne Parfum oder Alkohol ist. Die von Cerave Feuchtigkeitslotion für trockene bis ganz trockene Haut ist super. Sie enthält sogar Niacinamid, was Das Hautbild verfeinert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je nachdem kann es am essen liegen zu viel Zucker zu viel Fett. Evtl bist du aber auch einfach in der Pupertät. Jeden Morgen und Abend das Gesicht waschen und eben auf die Ernährung achten. Pickel kommen oft von innen

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste: Teebaumöl daraufstreichen. Und zwar solange, bis sie weg sind. Die bessere und schnellere Variante, aber weniger hygienisch: frischen Urin daraufgeben und auch das, bis die Pickel weg sind.

Kostet nichts und wirkt garantiert. Nicht ausquetschen. Das tut nur weh, es gibt wahrscheinlich eine Entzündung und du mußt sie erst recht behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jennik200046  23.05.2022, 20:40

Urin ist sehr unhygienisch und sollte nicht verwendet werden.

Johnny168  23.05.2022, 20:42
@jennik200046

Ich habe ihr eine Alternative genannt. Bei Urin muß man eben aufpassen, das er nicht in Mund, Nase oder sonstwo hinkommt, wo er nicht hingehört.

jennik200046  23.05.2022, 21:14
@Johnny168

Der gehört auch nicht auf die Haut und erst recht nicht auf Pickel. Wenn du Urea auf deiner Haut willst. Nimm ne Creme 🙃