Was ist dieser grüne Pickel?

2 Antworten

Lege für einige Zeit ein nasses, warmes Tuch, oder Watterpad drauf. Es kann helfen die Haut etwas ein zuweichen und dann kann man vorsichtig versuchen den Pickel aus zudrücken.
Wichtig ist, dass du deine Hände, so wie die Stelle vorher desinfizierst, so wie nachträglich die Stelle noch mal, da sich gerade an den Händen viele Bakterien sammeln.
Sollte es nicht funktionieren, nicht versuchen mit Gewalt den Pickel aus zudrücken oder mit einer Nadel, dann warte noch einpaar Tage.
Solange es nicht weh tut ist es nicht all zu schlimm. Es könnte eine verstopfte Talkdrüse sein oder ein eingewachsenes Haar.

Tu da Bissl teebaumöl und Zinksalbe drauf vllt hilft das ja?