was sind das für leute die diese schuhe tragen?

5 Antworten

Eigentlich spielt dass keine grosse Rolle. Ich habe trotzdem eine Beobachtung festgestellt.

Die meisten die Vans tragen waren mal Skater oder skaten noch. Vans ist eine Skatermarke.

Die meisten mit Converse sind eher kreative Menschen oder Amerikaner. Meine Ex war selber Amerikanerin und trug diese Schuhe weil Sie Amerika liebt. Sie war auch extrem kreativ und ein offener Menschen. Viele Leute die ich kennengelernt habe und mega chillig/kreativ waren trugen Converse.

Die meisten mit Nike Airmax mögen eher das neuste und legen mehr Wert auf Marken und sind lieber mit Gleichgesinnten unterwegs. Viele mit Nike Airmax fahren auch gerne BMW.

Ist nur meine Beobachtung und bedeutet nicht dass jeder dem Profil entspricht. Ich kenne mich ein bisschen aus weil, ich ein mega Schuhfan war. Meine Lieblingsmarke war übrigens Nike und ich lege Wert auf Marken. Ich trage jetzt Converse und dass Profil trifft es auch. Ich habe mich eben weiterentwickelt und dass tut jeder.

Das ist Schubladendenken.

Den Namenszusatz Nike Air Max tragen z.B.dutzende Modelle von Nike. Die Käuferschicht zieht sich durch alle Bildungsgruppen.

Man kann sich hier und da einige Schuhmodelle picken, die in bestimmten Szenen (z.B. Gabber => Air Max BW) vorzugsweise getragen werden, aber Rückschlüsse auf die Denke der Leute zu ziehen ist mit Verlaub gesagt Schwachfug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Leute mit Füßen.

Weil ohne würde es eher weniger bis kaum, also eigentlich gar keinen Sinn ergeben......

Man trägt schuhe einfach weil sie einem gefallen.

man nennt solche leute kackboons

loneAngel77
Beitragsersteller

welche jetzt?